Außer Kontrolle April - 2000

Der äußerst erfolgreiche und glücklich verheiratete Staatsminister Richard Willey, hat sich in einem altehrwürdigen Londoner Hotel ein kleines Zimmer gemietet, um nach den anstrengenden Parlamentssitzungen ein wenig ausspannen zu können. Der gute Mann, der auch dem Charme der Sekretärin der Opposition nicht widerstehen kann, benützt jedoch diese kleine Absteige auch dazu, um sich dort mit dieser jungen Dame, die natürlich ebenfalls verheiratet ist und zudem einen äußerst eifersüchtigen Ehemann hat, zu einem heimlichen Stelldichein zu verabreden. Schon sind wir mitten in der Handlung dieser äußerst turbulenten und aufregenden Verwechslungskomödie.

Der Abend, der so vielversprechend begann, gerät durch ein schon längst reparaturbedürftiges Fenster des Westminster-Hotels gehörig AUSSER KONTROLLE. Der Sekretär des Ministers und ein ebenso beherzter Hotelkellner bemühen sich zwar sehr, diese verworrene Situation wieder ins Lot zu bringen, doch nichts ist mehr dort wo es hingehört. Leichen verschwinden aus heiterem Himmel, eine vernachlässigte Ehefrau sucht ihr Glück in einem leerstehenden Kleiderkasten, ein betrogener Ehemann geht ungewollt baden, eine pflichtbewusste Krankenschwester vergisst sich selbst und ein unnachsichtiger Hoteldirektor steht plötzlich ohne Hose da.

Mitwirkende

 

Fotogalerie

Zur Fotogalerie